http://placehold.it/1x1

Die Entstehung des Gartens

http://placehold.it/1x1

Der Gartenteich

http://placehold.it/1x1

Fachwerk freilegen

http://placehold.it/1x1

Herbstgesteck mit Äpfeln

http://placehold.it/1x1

Bleigießen in Holz

http://placehold.it/1x1

Zauberhaftes Windlicht

http://placehold.it/1x1

Pflanzen, die im Winter für Struktur sorgen

http://placehold.it/1x1

Vögel im winterlichen Garten

http://placehold.it/1x1

Ein Wintermärchen

http://placehold.it/1x1

Krokusse

http://placehold.it/1x1

Rosen im September

http://placehold.it/1x1

Gartenwege anlegen

http://placehold.it/1x1

Sitzplätze in unserem Garten

http://placehold.it/1x1

Totholz in unserem Garten

Elfenkrokusse

Ich weiß, der Frühling ist schon rum, dennoch wollte ich euch die Bilder von den Elfenkrokussen in unserem Garten nicht vorenthalten.
Jedes Jahr werden es mehr, wir haben sie auch nicht gepflanzt sie waren einfach schon da.
Und wenn man sich diese Gewächse so anschaut, so nimmt es doch nicht weiter wunder, dass man sie Elfenkrokusse nannte. Lassen sie uns doch unwillkürlich an diese bezaubernden Geschöpfe aus einer anderen Welt denken und vermitteln uns eine Ahnung davon wie es in der Welt der Elfen aussieht.
WP_20140308_004

WP_20130307_005
WP_20130307_007
WP_20140308_001
WP_20140308_002
WP_20140308_003
WP_20140308_004
WP_20130307_008

Kommentare sind wie Wasser für den Garten an heißen Sommertagen!
Wir freuen uns, dass Du dir die Zeit nimmst!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen