http://placehold.it/1x1

Die Entstehung des Gartens

http://placehold.it/1x1

Der Gartenteich

http://placehold.it/1x1

Fachwerk freilegen

http://placehold.it/1x1

Herbstgesteck mit Äpfeln

http://placehold.it/1x1

Bleigießen in Holz

http://placehold.it/1x1

Zauberhaftes Windlicht

http://placehold.it/1x1

Pflanzen, die im Winter für Struktur sorgen

http://placehold.it/1x1

Vögel im winterlichen Garten

http://placehold.it/1x1

Ein Wintermärchen

http://placehold.it/1x1

Krokusse

http://placehold.it/1x1

Rosen im September

http://placehold.it/1x1

Weihnachtliches Apfelbrot

http://placehold.it/1x1

Sitzplätze in unserem Garten

http://placehold.it/1x1

Totholz in unserem Garten

Neues Blog Design

Wir haben unserem Blog ein neues Design gegeben.
Die Änderungen sind nicht besonders groß, die Neuerung, die euch wahrscheinlich direkt auffällt ist das Banner.
Mir persönlich gefällt das Neue besser.

image

Zum Vergleich nochmals das alte Design:

image

Das Menü musste auch angepasst werden, da das Alte, aus meiner Sicht, nicht mehr zu Gesamtbild passte.

Unten rechts findet ihr jetzt ein “Nach Oben” Button. Sobald man da drauf klickt scrollt die Seite automatisch wieder nach oben. (Wollte ich schon immer haben.)
Sobald man mit der Maus über dem Button ist, wird er deutlicher sichtbar. (Hover Effekt)

imageimage

Die schönste Verbesserung betrifft meiner Meinung nach die empfohlenen weiteren Posts, die unter jedem Artikel angezeigt werden.
Das alte Design war zu Abhängig vom richtigen Bildformat, wenn die Bilder unterschiedlich groß waren, wurde das auch entsprechend unruhig dargestellt. Manchmal sah das echt richtig krass aus. (Habt ihr bestimmt mal gesehen.)

image

Und so sieht es im neuen Design aus. Die Größe der Fotos spielt jetzt keine Rolle mehr.

image

Ich hoffe, es gefällt euch.

Viele liebe Grüße

Wolfgang

 

Kommentare sind wie Wasser für den Garten an heißen Sommertagen!
Wir freuen uns, dass Du dir die Zeit nimmst!

6 Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,
    also mir gefällt das sehr gut ! Ganz besonders das Banner, die Seite wirkt sofort ganz anders, das ist immer erstaunlich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      es freut mich, dass es Dir gefällt.

      Viele Liebe Grüße
      Loretta

      Löschen
  2. sehr schöner Blog, ich habe mich gleich als Follower eingetragen!
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa,
      vielen Dank für das Lob.

      Viele Liebe Grüße
      Wolfgang

      Löschen
  3. Gefällt mir total gut das neue Design. Eure Seite wird nun auch am Tablett viel übersichtlicher dargestellt.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      freut mich, dass es Dir gefällt. Hab gar nicht bemerkt, dass die Seite auf dem Tablett vorher nicht so gut war. Das mit den verschiedenen Auflösungen ist teilweise nicht so einfach.

      Viele liebe Grüße
      Wolfgang

      Löschen